Letztens endlich mal gesehen & ja, doch, ist schon ziemlich cooler Humor (naja, Britisch halt - kann nur geil sein!), die Story ist auch ziemlich genial.
& alleine wegen Matthew Macfadyen ("Mr. Darcy" aus Stolz & Vorurteil) MUSS man sich den Film angucken - seine Rolle ist wirklich genial.
Sein Bruder hingegen - boah, dem hätte ich so gerne zwischenzeitlich mal eine reingehaun! :S
Ansonsten, ja... coole Sache & das Ende ist auch echt lustig - Onkel Alfie ist eh der allerCOOLSTE, von allen! *lach*
& hier noch mal ein Bild von meinem liebsten Matthew Macfadyen, hrhrr! ;D
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes Alter: 26
Auch wenn ich bei dem deutschen Titel immer leichte Kotzgefühle bekomme... ein sehr geiler Film!
Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und auch im Regal stehen
Warum ist hier alles so scheiße grün?!
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)
Themenstarter
Ja, die Übersetzung vom Titel lässt durchaus zu wünschen übrig! :S
& haha, der Film hat sowieso so geile Sprüche! ;D *gerade mal sucht*
Richtig geil war: "Hallo, Onkel Alfie!" "Ihr seid zu spät! Versager!" Wie gesagt, Onkel Alfie ist echt der Geilste. ;D
& oh, die Szene in der Howard den Reverend ablenken musste, SO genial. Howard: "Oh Hallo, Reverend. Ehm.. ehm wie gehts denn Gott Vater heute so?" Richtig hammer! ;D
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side Alter: 2*
Den Film hatte ich vor ner ganzen Weile gesehen - ich liebe ja den britischen Humor (außer diesen "Little Britain" Käse). ich fand ihn sehr witzig, aber auch sehr strange! Aber auf jeden Fall gut
~°~
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes Alter: 26
Ich habe jetzt gerade gelesen, dass es ein amerikanisches Remake zu dem Film geben wird... ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... hier mal klicken