» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Komödie / Satire » Sterben für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterben für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Daumen hoch! Sterben für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zum Film.

Letztens endlich mal gesehen & ja, doch, ist schon ziemlich cooler Humor (naja, Britisch halt - kann nur geil sein!), die Story ist auch ziemlich genial.
& alleine wegen Matthew Macfadyen ("Mr. Darcy" aus Stolz & Vorurteil) MUSS man sich den Film angucken - seine Rolle ist wirklich genial.
Sein Bruder hingegen - boah, dem hätte ich so gerne zwischenzeitlich mal eine reingehaun! :S

Ansonsten, ja... coole Sache & das Ende ist auch echt lustig - Onkel Alfie ist eh der allerCOOLSTE, von allen! *lach*

& hier noch mal ein Bild von meinem liebsten Matthew Macfadyen, hrhrr! ;D

Quelle: hier.

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

04.02.2010 19:40 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige Shay auf Karte
Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-1321.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich bei dem deutschen Titel immer leichte Kotzgefühle bekomme... ein sehr geiler Film! großes Grinsen Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und auch im Regal stehen Some's Herz

Warum ist hier alles so scheiße grün?! Augenzwinkern

04.02.2010 20:37 Shay ist offline E-Mail an Shay senden Homepage von Shay Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Themenstarter Thema begonnen von SonnyGirl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Übersetzung vom Titel lässt durchaus zu wünschen übrig! :S

& haha, der Film hat sowieso so geile Sprüche! ;D *gerade mal sucht*
Richtig geil war: "Hallo, Onkel Alfie!" "Ihr seid zu spät! Versager!" Wie gesagt, Onkel Alfie ist echt der Geilste. ;D

& oh, die Szene in der Howard den Reverend ablenken musste, SO genial.
Howard: "Oh Hallo, Reverend. Ehm.. ehm wie gehts denn Gott Vater heute so?" Richtig hammer! ;D

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

04.02.2010 21:00 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side

Den Film hatte ich vor ner ganzen Weile gesehen - ich liebe ja den britischen Humor (außer diesen "Little Britain" Käse). ich fand ihn sehr witzig, aber auch sehr strange! Aber auf jeden Fall gut Augenzwinkern

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

04.02.2010 21:42 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
Nela Nela ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1767.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Rachel Weisz (cremefarben, braun)

Filme bringen micht nur selten zum Lachen, aber bei Sterben für Anfänger habe ich Tränen gelacht. Der Film trifft voll und ganz meinen Humor.

Mein absoluter Favourit war allerdings Simon. Die Szene im Klo ist so genial, wo er die Klorolle ausrollt und seine Freundin draußen an der Tür steht:

Sie "Simon?"

Er "Simon!"

Sie "Simon?"

Er "Simon!"

Sie "Si?"

Er "Mon"

LOL

05.02.2010 19:58 Nela ist offline E-Mail an Nela senden Homepage von Nela Beiträge von Nela suchen Nehmen Sie Nela in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Shay auf Karte
Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-1321.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes

Ich habe jetzt gerade gelesen, dass es ein amerikanisches Remake zu dem Film geben wird... ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... hier mal klicken

07.02.2010 17:47 Shay ist offline E-Mail an Shay senden Homepage von Shay Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Komödie / Satire » Sterben für Anfänger

Views heute: 1.172 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.784

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage