» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Family / Romanze » Zum Ausziehen verführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Ausziehen verführt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Augenzwinkern Zum Ausziehen verführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zum Film.

Zitat:
filmstarts.de sagt:
Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey gehören zum Heißesten, das Hollywood derzeit zu bieten hat.

Haha, durchaus, muss ich zustimmen! Die Zwei zusammen sind es schon wert, den Film anzusehen! :)
Die Story ist so typisch "romantische Komödie, bei der man das Ende vorher schon kennt" & wenn man sich das vorher ins Gedächtnis ruft, dann ist der Film verdammt süß. :)

& wer hätte nicht gerne solche tollen Freunde, die alles daran setzen, einem zum eigenen Glück zu zwingen? Die Aktion von denen war richtig cool & hat's ja letztendlich auch gebracht.

Sehr cool war Paula's Mitbewohnerin Kit, die den Film echt noch um Welten besser macht, mit ihren Launen & Kommentaren nebenbei - total herrlich. :)

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

04.02.2010 19:17 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

RE: Zum Ausziehen verführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyGirl
Zitat:
filmstarts.de sagt:
Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey gehören zum Heißesten, das Hollywood derzeit zu bieten hat.

Haha, durchaus, muss ich zustimmen!

Naja, für 50-jährige Männer ist die vielleicht wirklich noch als heiß zu betrachten... Augenzwinkern

Zum eigentlichen Thema hab ich leider nix beizutragen.
06.02.2010 23:50 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Monalisa Monalisa ist weiblich
totally lost

images/avatars/avatar-1778.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Lost (türkis-grau)
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss schon sagen, für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus (bis auf ihre Hände - die sahen bei SATC schon alt aus)
Matthew ist auch nicht von schlechten Eltern und beide zusammen geben ein nettes Paar...
Den Film selber find ich lahm! Diese Mitbewohnerin ist wirklich das Beste daran...
09.02.2010 11:07 Monalisa ist offline E-Mail an Monalisa senden Beiträge von Monalisa suchen Nehmen Sie Monalisa in Ihre Freundesliste auf
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Darsteller würde ich nicht mal im Traum als "Heiß" bezeichnen.. *hust*
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.. Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh.. großes Grinsen

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

21.02.2010 20:34 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Themenstarter Thema begonnen von SonnyGirl

Zitat:
Original von Marshmallow
Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh.. großes Grinsen

Sarah Jessica Parker, mh? Augenzwinkern

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

22.02.2010 13:20 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
totally lost

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von Marshmallow
McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh.. großes Grinsen

Das mag ich irgendwie an ihm! Das macht ihn aus. In echt sehe das bestimmt anders aus, aber im Film...find ichs gut.

Also "heiß" würd ich auch nicht gerade sagen, weil ich einfach finde, dass sie als Paar zwar nett sind, aber eben nicht funken! Meiner Empfindung nach liegt das auch am Alter. SJP ist einfach ein Stück älter und Matthew ist und wirkt um einiges jünger...
Mit Kate Hudson passt ER super zusammen..aber das ist ein anderer Film Augenzwinkern
25.02.2010 15:01 Monalisa ist offline E-Mail an Monalisa senden Beiträge von Monalisa suchen Nehmen Sie Monalisa in Ihre Freundesliste auf
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side

Zitat:
Original von SonnyGirl
Zitat:
Original von Marshmallow
Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh.. großes Grinsen

Sarah Jessica Parker, mh? Augenzwinkern

Ups.. großes Grinsen
Da habe ich wohl was durcheinander gehauen *hust* Macht nix, ich meinte natürlich S.J. Parker - k.A. wie ich da auf Aniston kam.. großes Grinsen

@Mona: Zusammen mit Kate Hudson fand ich ihn zugegeben auch ganz gut - zu der Zeit war er noch nicht ganz so schlimm irgendwie.. *g*

edit: Also ich rede jetzt von "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", nur zum Verständnis! ;P

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

25.02.2010 15:32 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
totally lost

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von Marshmallow
edit: Also ich rede jetzt von "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", nur zum Verständnis! ;P

dito! Das hab ich auch gemeint...
01.03.2010 09:17 Monalisa ist offline E-Mail an Monalisa senden Beiträge von Monalisa suchen Nehmen Sie Monalisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Family / Romanze » Zum Ausziehen verführt

Views heute: 1.160 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.772

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage