filmstarts.de sagt:
Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey gehören zum Heißesten, das Hollywood derzeit zu bieten hat.
Haha, durchaus, muss ich zustimmen! Die Zwei zusammen sind es schon wert, den Film anzusehen! :)
Die Story ist so typisch "romantische Komödie, bei der man das Ende vorher schon kennt" & wenn man sich das vorher ins Gedächtnis ruft, dann ist der Film verdammt süß. :)
& wer hätte nicht gerne solche tollen Freunde, die alles daran setzen, einem zum eigenen Glück zu zwingen? Die Aktion von denen war richtig cool & hat's ja letztendlich auch gebracht.
Sehr cool war Paula's Mitbewohnerin Kit, die den Film echt noch um Welten besser macht, mit ihren Launen & Kommentaren nebenbei - total herrlich. :)
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style: Lost (türkis-grau)
Herkunft: Bayern Alter: 27
Also ich muss schon sagen, für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus (bis auf ihre Hände - die sahen bei SATC schon alt aus)
Matthew ist auch nicht von schlechten Eltern und beide zusammen geben ein nettes Paar...
Den Film selber find ich lahm! Diese Mitbewohnerin ist wirklich das Beste daran...
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side Alter: 2*
Beide Darsteller würde ich nicht mal im Traum als "Heiß" bezeichnen.. *hust*
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.. Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh..
~°~
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)
Themenstarter
Zitat:
Original von Marshmallow
Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh..
Sarah Jessica Parker, mh?
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style: Lost (türkis-grau)
Herkunft: Bayern Alter: 27
Zitat:
Original von Marshmallow
McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh..
Das mag ich irgendwie an ihm! Das macht ihn aus. In echt sehe das bestimmt anders aus, aber im Film...find ichs gut.
Also "heiß" würd ich auch nicht gerade sagen, weil ich einfach finde, dass sie als Paar zwar nett sind, aber eben nicht funken! Meiner Empfindung nach liegt das auch am Alter. SJP ist einfach ein Stück älter und Matthew ist und wirkt um einiges jünger...
Mit Kate Hudson passt ER super zusammen..aber das ist ein anderer Film
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side Alter: 2*
Zitat:
Original von SonnyGirl
Zitat:
Original von Marshmallow
Gegen Aniston habe ich ansonsten allerdings nichts - aber McConaughey finde ich ziemlich schleimig und irgendwie prollig und bäh..
Sarah Jessica Parker, mh?
Ups..
Da habe ich wohl was durcheinander gehauen *hust* Macht nix, ich meinte natürlich S.J. Parker - k.A. wie ich da auf Aniston kam..
@Mona: Zusammen mit Kate Hudson fand ich ihn zugegeben auch ganz gut - zu der Zeit war er noch nicht ganz so schlimm irgendwie.. *g*
edit: Also ich rede jetzt von "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", nur zum Verständnis! ;P
~°~