» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Action / Adventure » Sherlock Holmes (2009) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes (2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Daumen hoch! Sherlock Holmes (2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zum Film.

Na, hat jemand schon die neue Sherlock Holmes - Verfilmung mit den großartigen Robert Downey Jr. & natürlich auch Jude Law gesehen?

Ich hab' ihn gesehen & bin begeistert. <3 Ich weiß gar nicht mehr im Detail, was ich alles toll fand... ich glaube auch einfach, dass das Gesamtpaket gestimmt hat. Augenzwinkern
Da hätten wir natürlich die Besetzung! & dann diese tolle Beziehungskiste zwischen Holmes & Watson, was ja einfach großartig dargestellt wurde von den 2 Herren!
Genialer Film, muss ich echt sagen. Some's Herz

& weil ich den Trailer immer noch einfach super finde, hier noch mal zum Angucken:

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

21.01.2010 00:54 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
eternal sunshine eternal sunshine ist männlich
Luke Danes

images/avatars/avatar-1732.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich am anfang so gar nicht für den film interessiert, aber mittlerweile werd ich ihn mir glaube ich auch angucken. hab jetzt schon viele trailer und auschnitte gesehen und der film sieht doch recht amüsant aus. teil zwei ist ja auch schon in planung und neben downey jr. und jude law hat ja angeblich auch schon ein dritter großer name zugesagtsmile

Spoiler-Alarm 
Brad Pitt als Professor Moriarty

Quelle: http://www.popeater.com/2009/12/29/brad-...rlock-holmes-2/
21.01.2010 17:32 eternal sunshine ist offline Beiträge von eternal sunshine suchen Nehmen Sie eternal sunshine in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der überhaupt schon?

Klingt alles nach einem ziemlich witzigen Film, der Trailer macht schon Spaß. RDJ ist sowieso großartig. Ich bleibe allerdings dabei, mit Sherlock Holmes scheint mir das nicht mehr viel zu tun zu haben...
Werde ihn trotzdem anschauen. smile
22.01.2010 14:25 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Regenwürmchen. <3

[meine Galerie]

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von SonnyGirl

Zitat:
Original von Spike
Läuft der überhaupt schon?

28.01.2010 ist Kinostart, aber es gibt ja Vorpremieren. Augenzwinkern

& uii, da ist ein zweiter Teil in Planung? Hab' gar nicht mitbekommen, das wäre ja großartig; vor allem auch mit diesem bekannten 3. Namen. Augenzwinkern Imdb.com sagt da auch schon sowas in der Richtung, uii, feine Sache!

signature icons;;

22.01.2010 14:38 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Sunny86 Sunny86 ist weiblich
Elizabeth Swann

images/avatars/avatar-1805.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: The Vampire Diaries (violett-braun)

ich möchte mir den Film auch unbedingt anschauen!! Allein schon wegen den Schauspielern!
Ich hoffe nur, dass die in den Trailern nicht mal wieder die besten Szenen verpulvern , die im Film vorkommen!!
Ich bin sehr gespannt smile

25.01.2010 19:10 Sunny86 ist offline E-Mail an Sunny86 senden Beiträge von Sunny86 suchen Nehmen Sie Sunny86 in Ihre Freundesliste auf
Regenwürmchen. <3

[meine Galerie]

User knuddeln

Uii, inzwischen hab' ich ihn noch mehrmals gesehen (u.a. im englischen Kino - DAS war eine geile Atmosphäre!) & ich kann es immer nur wiederholen: ich liebe, liebe, liebe diesen Film so sehr! Some's Herz Some's Herz Some's Herz

Jude & Robert spielen SO perfekt & die Dialoge der Beiden sind so unglaublich lustig, das ist einfach nur Wahnsinn!
Einer meiner Lieblingsdialoge zB. ist folgender:

Haha, wie geil ist das bitte? Some's Herz

Oder auch diese Szene, wo sie beide kurz im Gefängnis sitzen:

Die Beiden sind so toll zusammen & einfach so lustig anzuschauen! ;D
Ja, absoluter Lieblingsfilm zZ. & mit Sicherheit auch noch für länger!

signature icons;;

04.02.2010 19:55 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige Chrisu auf Karte
Chrisu Chrisu ist männlich
Cpt. Jack Sparrow

images/avatars/avatar-1608.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Wall-E (blau)
Herkunft: Gerolzhofen

Ich geb dem Film 6 von 10 Punkten.

Er war ganz ok aber ich hab mir wirklich mehr erwartet...

04.02.2010 20:25 Chrisu ist offline E-Mail an Chrisu senden Beiträge von Chrisu suchen Nehmen Sie Chrisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrisu in Ihre Kontaktliste ein
Michael J Fox Michael J Fox ist weiblich
''Shutter Island Fan''

images/avatars/avatar-1907.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Leonardo DiCaprio (beige, braun)
Herkunft: Hill Valley

Ich bin total gespannt auf den Film, ich gehe nächstes Wochenende in den Film, dann geb ich mal mein feesback!

05.02.2010 19:44 Michael J Fox ist offline E-Mail an Michael J Fox senden Beiträge von Michael J Fox suchen Nehmen Sie Michael J Fox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Michael J Fox anzeigen
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von Michael J Fox
Ich bin total gespannt auf den Film, ich gehe nächstes Wochenende in den Film, dann geb ich mal mein feesback!

Werde ihn mir ebenfalls morgen ansehen und bin gespannt.
Hatte gar nicht mitbekommen, dass der von Guy Ritchie ist. Das ist schon mal vorweg ein gutes Argument für den Film...
07.02.2010 00:17 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Regenwürmchen. <3

[meine Galerie]

User knuddeln

Ich schau' ihn mir nu am Donnerstagabend endlich auch mal in Deutsch im Kino an, mal sehen. Uii.

Btw., ich hab' gerade ein richtig geiles Video gefunden, haha, das ist so selten gut gemacht & dieses Lied... *aufm boden lieg* Müsst ihr euch mal anschauen:

Some's Herz So geil.

signature icons;;

08.02.2010 21:33 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Michael J Fox Michael J Fox ist weiblich
''Shutter Island Fan''

images/avatars/avatar-1907.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Leonardo DiCaprio (beige, braun)
Herkunft: Hill Valley

Also Planung hat sich geändert, ich werde den Film vorerst nicht sehen unglücklich
Werde ihn mir dann aber auf DVD ansehen, muss dann noch wohl ein wenig warten.

09.02.2010 20:00 Michael J Fox ist offline E-Mail an Michael J Fox senden Beiträge von Michael J Fox suchen Nehmen Sie Michael J Fox in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Michael J Fox anzeigen
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

[meine Galerie]

User knuddeln

Soo, hab ihn gesehen. Fand ihn gut und sehr unterhaltsam, so begeistert wie Sonny bin ich allerdings nicht ganz. Augenzwinkern

RDJ ist fantastisch, Jude Law ist auch gut und das Zusammenspiel der beiden funktioniert perfekt. Die düstere Stimmung im alten London kommt super rüber und wenn man Guy Ritchies Stil mag (ich tu's Augenzwinkern ), ist das ein weiterer Pluspunkt. Vor allem in den Kampfszenen merkt man sehr deutlich, wer hier Regie geführt hat, das hat mich doch sehr an Snatch erinnert, (welcher im übrigen schon noch ein bißchen besser ist).
Die Musik von Hans Zimmer mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber hier zeigt er seine in meinen Augen beste Leistung, denn das ist teilweise wirklich mal etwas abwechlungsreicher, als man es von ihm gewöhnt ist.

Ein Problem ist die Story (also der Kriminalfall), die ziemlich kompliziert ist und bei der man keine Chance zum mitraten bekommt. Wenn das am Ende alles aufgelöst wird (innerhalb von 2 Minuten), denkt man nur, ach so und zuckt mit den Schultern, denn darauf hätte man größtenteils wirklich nicht kommen können.
Diese umständliche Story hat den Effekt, dass man sich ein bißchen daraus zurück zieht, und sich der Film auf das Hin-und-Her-Werfen der Sprüche zwischen Holmes und Watson beschränkt, was allerdings durchaus lustig ist.
Die Rolle von Rachel McAdams fand ich überflüssig und hätte gut weggelassen werden können, aber so ganz ohne Frau geht's wohl nicht. (Dabei hat Holmes doch Dr. Watson! großes Grinsen

Ein Sherlock-Holmes-Gefühl kommt durchaus auf - das hatte ich nach dem Trailer nicht erwartet - ist halt eine modernere Umsetzung. Mir gefällt das ganz gut.
13.02.2010 17:27 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Liisax3 Liisax3 ist weiblich
Dinozzo ;)

images/avatars/avatar-1810.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Herkunft: Deutschland

Ich habe ihn mir gestern angesehen.
WOW !
Es hat sich Richtig gelohnt. Ich war total begeistert. Ich liebe Jude Law einfach. Er macht das so gut.

Am besten fand ich die Szene in der Holmes (^^) kämpft um Geld.
Ich finde es ausserdem sehr cool wie er sich die schritte immer überlegt und man es dann in Zeitlupe sieht.
Echt gut gemacht (:

14.02.2010 22:06 Liisax3 ist offline E-Mail an Liisax3 senden Beiträge von Liisax3 suchen Nehmen Sie Liisax3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liisax3 anzeigen
  Zeige Shal auf Karte
Shal Shal ist weiblich
Not impossible, just a bit unlikely.

images/avatars/avatar-1852.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: McLeods Töchter (cremebraun-gelb)
Herkunft: Birmingham, West Midlands

ich hab den film auch endlich mal gesehen und OMFG was ein geiler film. ich bin immer noch total hyper. der film ist so gigantisch toll, hach... Some's Herz Some's Herz Some's Herz

ich war natürlich direkt vom ersten satz von watson sherlock/watson shipper, was bei mir allerdings au nicht überraschend ist xD die beiden sind so perfekt zusammen. die ganzen anspielungen und hach <3

ich glaub auch nicht wirklich, dass watson so wirklich auszieht. klar, seine sachen sind weg, aber selbst wenn man die beiden nicht shippert... holmes ist doch mal voll ohne watson aufgeschmissen und watson kann einfach nicht anders, das hat man ja im film mehrmals gesehen.

lord blackwood konnt ich sowas von nicht sehen. mehr als ich es sonst würde, weil ich den schauspieler sowas von gar nicht ab kann...

Zitat:
Original von Spike
Ein Problem ist die Story (also der Kriminalfall), die ziemlich kompliziert ist und bei der man keine Chance zum mitraten bekommt. Wenn das am Ende alles aufgelöst wird (innerhalb von 2 Minuten), denkt man nur, ach so und zuckt mit den Schultern, denn darauf hätte man größtenteils wirklich nicht kommen können.

das hat mich total an ocean's 12 erinnert. man kommt überhaupt nicht dahinter bis holmes halt alles erklärt. aber sherlock holmes hatte doch eh immer den durchblick in gegensatz zu allen anderen, deswegen finde ich die sache auch in dem fall total passend.

Zitat:
Original von Spike
Diese umständliche Story hat den Effekt, dass man sich ein bißchen daraus zurück zieht, und sich der Film auf das Hin-und-Her-Werfen der Sprüche zwischen Holmes und Watson beschränkt, was allerdings durchaus lustig ist.

tjaaaa, das ist ja auch das beste am ganzen film großes Grinsen DD holmes/watson shipper auf ewig! großes Grinsen

16.02.2010 20:18 Shal ist offline E-Mail an Shal senden Homepage von Shal Beiträge von Shal suchen Nehmen Sie Shal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shal anzeigen
  Zeige Ashley auf Karte
Ashley Ashley ist weiblich
~Mrs. Sparrow~

images/avatars/avatar-1796.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: NRW

Ich würde den Film auch gerne sehen, leider war er bei uns schon nach weniger als 3 Wochen wieder aus dem Kino raus (was ich nicht nachvollziehen kann, kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht gelaufen ist). Ich muss jetzt wohl auf die DVD warten oder jemanden finden, der mit mir zu einem weiter entfernten Kino fährt. unglücklich
Eure Kommentare hören sich aber schon mal gut an.

28.02.2010 18:47 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Homepage von Ashley Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ashley anzeigen
Regenwürmchen. <3

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von Ashley
Ich würde den Film auch gerne sehen, leider war er bei uns schon nach weniger als 3 Wochen wieder aus dem Kino raus (was ich nicht nachvollziehen kann, kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht gelaufen ist).

oO Nee, er hatte auch eigentlich keine schlechten Quoten, soweit ich das mitbekommen habe; strange! oO Wie schade, dass du ihn jetzt so knapp verpasst hast - die DVD kommt, laut Amazon, im Juni oder Juli (bin gerade nicht ganz sicher, aber sowas war's); ich warte auch schon ungeduldig drauf - ich hasse es, dass die sich immer so viel Zeit lassen. :/

signature icons;;

07.03.2010 11:37 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von SonnyGirl
ich hasse es, dass die sich immer so viel Zeit lassen. :/

großes Grinsen Dabei geht das doch wirklich ganz schön schnell in letzter Zeit! Früher hat das immer ewig gedauert, weil der dann erstmal ne Weile auf Premiere laufen musste...
07.03.2010 22:09 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Action / Adventure » Sherlock Holmes (2009)

Views heute: 1.008 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.620

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage