» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Sci-Fi / Fantasy » Cirque du Freak: The Vampire's Assistant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cirque du Freak: The Vampire's Assistant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side

Cirque du Freak: The Vampire's Assistant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cirque du Freak: The Vampire's Assistant

Quelle: http://www.thevampiresassistant.net/

USA 2009; Darsteller: John C. Reilly, Josh Hutcherson, Chris Massoglia, Selma Hayek

Story:

Darren ist ein ganz normaler braver Teenager der alles macht was seine Eltern von ihm erwarten. Er schreibt gute Noten, macht keine Dummheiten und führt ein recht behütetes Leben. Sein bester Freund Steve ist allerdings das genaue Gegenteil von Darren. Als eines Tages eine Freak-Show in die Stadt kommt, verändert dies das Leben der Jungs grundlegend und sie geraten dabei plötzlich mitten in einen Vampir-Krieg..

Homepage: http://www.thevampiresassistant.net/

Trailer:

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

27.01.2010 22:44 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, sehr gutes Thema!
Shal & ich haben zu diesem Film in Birmingham letztes Jahr überall Plakate gesehen & standen echt tausend Mal davor & dachten uns, uii. ;)
Aber nu hab' ich irgendwann den Trailer dazu gesehen & dachte so... neee! oO Ich weiß nicht, ich glaub', das ist mir 'ne Strecke ZU Teenie. ;) Jedenfalls schien der Trailer irgendwie... strange.
Aber irgendwann werd' ich ihn sicher noch sehen! :D

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

27.01.2010 22:47 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Marshmallow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, ich hab ihn gesehen! großes Grinsen
Wollte den Film eigentlich garnicht gucken da ich inzwischen etwas geschädigt bin was das Thema Vampire angeht - da wird man ja momentan regelrecht überflutet!
Naja, aber wie auch immer, er war ganz anders als ich anfangs dachte. Ich fand ihn ziemlich witzig und irgendwie erfrischend! Die beiden Jungschauspieler die Darren und Steve verkörpern machen ihre Sache ziemlich gut! John C. Reilly hat mir in seiner Rolle am besten gefallen.
Also was mir beim sehen so in den Sinn kam war Harry Potter als Vampir-Version großes Grinsen
Und irgendwie hat es was..

@Sonny: Also ich finde es jetzt nicht Teeniemäßiger als Twilight Augenzwinkern
Eher ein lustiger Vampir-Film, was ich ganz gut fand ^^

~°~

~°~

27.01.2010 22:55 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Marshmallow
Also ich finde es jetzt nicht Teeniemäßiger als Twilight Augenzwinkern

Haha, ich glaub das geht auch nicht... großes Grinsen

Fand den Trailer auch nicht so schlecht, sieht eigentlich recht lustig aus. Ein Vampirfilm, der das ganze Thema etwas weniger ernst betrachtet, ist ja durchaus mal ne Abwechslung.
28.01.2010 01:48 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von Spike

Fand den Trailer auch nicht so schlecht, sieht eigentlich recht lustig aus.

Wobei der Trailer ein wenig in die Irre führt finde ich denn..

Spoiler-Alarm 
Im Trailer bekommt man den Eindruck das Darren sich gleich dazu entschließt ein Vampir zu werden, aber eigentlich wird er in erster Linie zu einem um seinem besten Freund Steve zu helfen. Darran hat nämlich nach der Show die Spinne geklaut (er steht auf Spinnen *lol*) und die hat Steve gebissen und der liegt deshalb im Koma ist drauf und dran zu sterben! Also macht Darren einen Deal mit dem Vampir aus dem Cirque und eigentlich will Darren ihn auch bescheißen, aber der merkt dann selber das er nicht mehr bei seiner Familie bleiben kann, da er als Halb-Vampir für sie zu gefährlich ist.. Tja und Steve, der immer total besessen war von Vampiren ist natürlich ziemlich sauer als er herausfindet das Darren noch lebt und jetzt das ist was sich Steve wünscht zu sein, daher schließt Steve sich der anderen Seite der Vampire an - den Blutrünstigen so zu sagen. Naja und da gibt es wohl offenbar auch wieder eine Prophezeiung die die beiden Jungs betrifft und die Vernichtung der Menschheit etc.. Also schon irgendwie Harry Potter mäßig, aber ziemlich witzig und einfallsreich! Z.B. der Mr. Tiny der ist eine interessante Gestalt - der fungiert als ne Art Puppenspieler und setzt alles daran das sich die Prophezeiung erfüllt. (Eine Trickster-Gestalt könnte man ihn fast schon nennen). Jedenfalls fand ich den Film, wie ich bereits sagte sehr erfrischend! smile

Und was ich zudem jetzt endlich sicher weiß - da der Titel schon darauf vermuten lässt - es ist als Mehrteiler geplant. Es basiert auf einer Buchreihe (die glaube 12 Bände umfasst), daher werden da sicher noch ein paar Filmchen kommen - falls die Einspielergebnisse nicht zu schlecht waren. Der Film hatte ja mit New Moon schon ordentlich Konkurrenz... Mal sehen, ich würde mir eine Fortsetzung jedenfalls ansehen!

~°~

~°~

28.01.2010 10:32 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Shay auf Karte
Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-1321.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes

Ich schließe mich Marshi mal an... der Trailer ist ein wenig unaussagekräftig...
Das fiel mir sofort auf, als ich den Trailer gesehen habe, denn ich kenne die Bücher alle samt *gg* Daher überlege ich auch noch, ob ich mir den Film antue. Ich mag nicht schon wieder einen Nervenzusammenbruch kriegen :p

28.01.2010 11:13 Shay ist offline E-Mail an Shay senden Homepage von Shay Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

User knuddeln

@Shay: Sind die Bücher denn gut? Und geht es in der ganzen Reihe wirklich nur um Darren und Steve?

edit:
Was ich noch sagen wollte -> Ich denke außerdem, dass dieser Film eher männliche Zuschauer anspricht als Twilight, denn es geht in erster Linie nicht um eine Liebesgeschichte, sondern um eine Freundschaft und um diese Prophezeiung! Daher ist der Kitsch-Faktor zum Glück auch nicht ganz so übel wie bei Twilight UND was ich auch gut finde - die beiden Jungdarsteller haben wesentlich mehr Charisma und Präsenz auf der Leinwand als Pattinson! Sorry Mädels, aber so ist es nun mal leider.. großes Grinsen

~°~

~°~

28.01.2010 11:33 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Shay auf Karte
Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-1321.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes

@mashi
Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, weil das schon ein paar Jahre her ist, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich sie sehr gerne gelesen habe... sonst hätte ich ja auch nicht alle Bände gekauft Augenzwinkern Ich kann mich auch erinnern, dass es einige Teile noch nicht auf deutsch gab und ich damals (da war man ja noch nicht so schlau, englisch zu lesen) sehnsüchtig auf die Neuerscheinung gewartet habe...

Ich glaube, der große Grundplot sind schon die beiden Jungs. Aber es geht zwischendurch auch mal um die Bösen und auch, was innerhalb des Zirkusses so abläuft. Darren ist ja mit diesem Schlangenjungen (Evan oder so?) befreundet und da passieren eben auch einige Dinge, etc.

28.01.2010 18:09 Shay ist offline E-Mail an Shay senden Homepage von Shay Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein

[meine Galerie]

User knuddeln

Also ich bin ja mal echt gespannt ob da nun noch weiter Teile gedreht werden, oder ob sie das ganze auf Eis legen.. Wäre ja schon schade, denn Potential ist auf jeden Fall da!

~°~

~°~

29.01.2010 15:18 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
sdevil sdevil ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1769.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Ich fand den Film wirklich klasse. Erstens mal wird mit sehr vielen Vampirklischeen aufgeräumt, indem dieser rothaarige Vampir (weiß seinen Namen grad nicht) immer wieder irgendwelche sarkastischen Kommentare anbringt ... großes Grinsen Ich fand den klasse.

02.03.2010 21:14 sdevil ist offline E-Mail an sdevil senden Beiträge von sdevil suchen Nehmen Sie sdevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sdevil in Ihre Kontaktliste ein
Amarilla Amarilla ist weiblich
Revolverfrau

images/avatars/avatar-1433.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Doctor Who² (beige-braun, orange)
Herkunft: NRW

Hab den Film gestern Abend geschaut. Nach den Kommentaren hier dachte ich mir, der könnte ja ganz gut sein.
Zum Glück hatte ich die Kommentare auch gelesen, sonst hätte ich am Anfang vielleicht den Film direkt wieder ausgemacht.
Ich fand den Anfang nun nicht so schlimm, aber das wirkte halt schon stark nach so nem totalen Teenie-Film. Doch dann wurd der Film immer besser. Als die Vampire auf der Bildfläche erschienen fing der Film dann an richtig gut zu werden. Ich fand es wirklich herrlich lustig, besonders wenn Crepsley sich über die Klischeehaften Vampirvorstellungen von Darren lustig macht.
Der Schluß war ein bisschen dünn, da hätte ich mir ein größeres Finale gewünscht, in dem mehr passiert und man mehr erfährt.
Ich hoffe aber doch, dass es einen zweiten Teil geben wird in welchem man dann noch mehr zu sehen bekommt.

04.06.2010 16:49 Amarilla ist offline E-Mail an Amarilla senden Beiträge von Amarilla suchen Nehmen Sie Amarilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Sci-Fi / Fantasy » Cirque du Freak: The Vampire's Assistant

Views heute: 979 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.591

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage