» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Animation / Anime » der polarexpress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der polarexpress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige some.tree auf Karte
some.tree some.tree ist weiblich
!!!sonnenkind

images/avatars/avatar-389.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Harry/Draco (beige-braun)
Herkunft: stuttgart

der polarexpress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* polarexpress
hat den film jemand gesehen? meinungen?

also ich hab den film auf dvd und erst neulich das erste mal angeschaut. und ich muss sagen, dass ich enttäuscht von dem film bin. finde ihn ziemlich langweilig. er ist zäh (zieht sich am anfang ziemlich lang hin, finde ich) und die handlung ist auch iwie nicht so toll. witzig find ich ihn auch nicht. und schön gezeichnet/animiert auch nicht. mhh. :/
also mir hat er gar nicht gefallen und dies liegt nicht nur daran, dass ich ihn zur falschen jahreszeit angeschaut habe.

15.08.2007 20:23 some.tree ist offline E-Mail an some.tree senden Beiträge von some.tree suchen Nehmen Sie some.tree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie some.tree in Ihre Kontaktliste ein
Chris Chris ist weiblich
~Ein Leben lang Schwarz-Gelb~

images/avatars/avatar-1942.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Bones (hell-beige, blau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn damals zu Weihnachten wo er ins Kino kam gleich direkt geschaut und hab mir ewig vorher vorgenommen den anzugucken egal ob sich wer findet der mitkommt oder nicht .... kann mich zwar nicht mehr direkt an alles erinnern *lol* aber ich kann mich defo - das weiß ich noch - nicht erinnern, dass ich enttäuscht ausm Kino gegangen bin von daher ... ich glaub ich sollte ihn mir nochmal anschauen dann sag ich dir ne genauere Rezension Zunge raus
15.08.2007 21:40 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh, volle Zustimmung für some.tree.
Zu diesem Film wurde ich damals ins Kino gezwungen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und das lag sicher nicht an der Jahreszeit, denn das war zu Weihnachten...
16.08.2007 17:03 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Bellmissimo Bellmissimo ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-1848.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Gilmore Girls (Grau)
Herkunft: Epfach /Oberbayern

es ist ein schöner Film- finde ich. Gute Animation und Aufmachung. Würd ich nur zur Weihnachtszeit ansehen, da das feeling besser ist.

04.01.2008 19:55 Bellmissimo ist offline E-Mail an Bellmissimo senden Beiträge von Bellmissimo suchen Nehmen Sie Bellmissimo in Ihre Freundesliste auf
testi testi ist männlich
Desperate Houseman

images/avatars/avatar-61.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Johnny Depp (orange)

Ich find den film auch klasse und versteh gar nicht was ihr habt... es ist für mich ein wunderschöner weihnachtsfilm und steht bei mir direkt neben santa claus 1 im schrank. Auch tom hanks hat dem ganzen gut getan finde ich... naja wiedermal geschmackssache

greetz

testi
04.01.2008 19:58 testi ist offline E-Mail an testi senden Beiträge von testi suchen Nehmen Sie testi in Ihre Freundesliste auf
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Zitat:
Original von testi
naja wiedermal geschmackssache

Das ist es sowieso fast immer und deshalb brauchen wir das gar nicht mehr zu diskutieren.

Ich persönlich hab ein bisschen vom Film gesehen und das was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht unbedingt angeregt noch mehr davon sehen zu wollen. Dieser Animationsstyle (nicht jeder, aber dieser) gefällt mir nicht so gut und ich hätte den Film lieber in 'echt' gesehen.

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

04.01.2008 22:52 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
  Zeige Elanor auf Karte
Elanor Elanor ist weiblich
doppel.ei

images/avatars/avatar-1574.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Scrubs (blau-dunkelblau)
Herkunft: Österreich//Tirol

Ich hab den Film auch definitiv zur falschen Jahreszeit gesehen. Aber auch wenn ich ihn zu Weihnachten geschaut hätte, hätte er mir nicht gefallen.
Ich stimme some.tree in jedem Punkt zu; hab mir auf jeden Fall mehr erwartet.

better then being alone.

~Ben Harper and Relentless7

04.05.2008 16:59 Elanor ist offline E-Mail an Elanor senden Homepage von Elanor Beiträge von Elanor suchen Nehmen Sie Elanor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elanor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elanor anzeigen
tammy83 tammy83 ist weiblich
Keks =D

images/avatars/avatar-730.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Pink Passion (rosa)
Herkunft: Mayen

Also ich fand ihn ganz gut, soweit ich mich errinern kann.

Und seitdem die Filme eh nur noch animiert werden (und nicht mehr gezeichnet), also ich find das schade. Bärenbrüder war ja glaub ich der letzte Film der gezeichnet wurde, ich halte von dem animierten Kram eh viel weniger wie selbst gezeichnet.

Severus Snape: "Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar! Ihr solltet euch mal hören!" Sirius Black: "Ach Severus, geh und spiel mit deinem Chemiebaukasten."
04.05.2008 18:39 tammy83 ist offline E-Mail an tammy83 senden Beiträge von tammy83 suchen Nehmen Sie tammy83 in Ihre Freundesliste auf
Melinda Melinda ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-1315.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Heroes (blau)
Herkunft: Norddeutschland

Der Film ist echt gut. Ich würde mir den auch noch mal anschauen.
Erst habe ich gedacht, das er gar nicht so toll ist, aber da hab ich mich echt geirrt.
06.05.2008 22:58 Melinda ist offline Beiträge von Melinda suchen Nehmen Sie Melinda in Ihre Freundesliste auf
JupiterJones

images/avatars/avatar-510.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Die Umgebungsanimationen sahen sehr gut aus ! Nur mit den Figuren hatten sie einige Probleme. Gerade die Augen sahen echt leblos aus !
Das hat Zemekis ja bei Beowulf stark verbessert.
09.05.2008 14:11 JupiterJones ist offline E-Mail an JupiterJones senden Beiträge von JupiterJones suchen Nehmen Sie JupiterJones in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Joker auf Karte
Joker Joker ist weiblich
Dämon und höllisch guter Butler

images/avatars/avatar-1898.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Black Butler - Sebastian & Ciel (grau-rot)
Herkunft: Dämonenwelt und England

Der Film ist einsame spitze! Ich mag den sehr^^ Auch, wenn es ein "Kinderfilm" ist^^ Ich finds nur schade, dass man da die Namen der Figuren nicht erfährt

Sebastian Michaelis

Das Brett brettert ins Bett
Sig and Sig by Me.

12.01.2010 17:14 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Homepage von Joker Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joker anzeigen
  Zeige Elaisa auf Karte
Elaisa Elaisa ist weiblich
Sommerkind

images/avatars/avatar-1478.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Worst Nightmare (flieder, dreckig-rosa, dunkel-lila)
Herkunft: Ulm

ich find den Film auch toll, den haben mein Freund und ich vorletztes Weihnachten zusammen angeschaut smile
ich mag solche Kinderfilme echt gern ^^

Kiwi - Schoki - Coco

Some's Herz >>Neues von den Mädels<< Some's Herz

Kirschi, wir werden dich nie vergessen!
Chili, immer schön brav sein!

12.01.2010 17:18 Elaisa ist offline E-Mail an Elaisa senden Beiträge von Elaisa suchen Nehmen Sie Elaisa in Ihre Freundesliste auf
Philinna Philinna ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1917.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Johnny Depp (orange)
Herkunft: Deutschland

Ich mag den Film ganz gerne. Er hat nicht unbedingt eine spannende Story, aber es ist eine schöne Weihnachtsgeschichte. Kinderfilme finde ich sowieso klasse von daher... Außerdem liebe ich solche Winterlandschaften!
Was ich seltsam fand war dass sich die Personen irgendwie seltsam bewegt haben. Obwohl die Motion Capture Technik angewandt wurde.

09.08.2010 13:20 Philinna ist offline E-Mail an Philinna senden Beiträge von Philinna suchen Nehmen Sie Philinna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philinna in Ihre Kontaktliste ein
Zany Zany ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1920.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: The OC (gelb-braun, beige)

Mir hatte der Film gut gefallen, werd ihn auch bestimmt dieses Jahr wieder gucken großes Grinsen

Zwar nicht die spannendste Story, aber muss auch nicht immer alles superspannend sein. Es reicht auch wenns schön ist, und (vor)freude zu Weihnachten macht.
12.08.2010 13:03 Zany ist offline E-Mail an Zany senden Beiträge von Zany suchen Nehmen Sie Zany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zany anzeigen
eurydike eurydike ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-90.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Gerard Butler (rot-grau)

den film fand ich großartig und ich bin der meinung, dass das einer der wenigen filme ist, bei denen man die eigene phantasie noch ankurbeln kann...
da macht das warten auf das christkind spass... auch wenn gerade im sommer nicht daran zu denke ist, sich diesen film anzuschauen

Some's Herz Jennifer Aniston & Matthew Perry Some's Herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Some's Herz -Schauspieler Jennifer Aniston, Matthew Perry, Hugh Jackman, Diego Luna, Audrey Tatou, Patrick Dempsey, Patrick Swayze, Adam Sandler, Tom Hanks, Heath Ledger, Fritzi Haberlandt uvm.

Liste ist erweiterbar smile missed a lot
18.08.2010 14:42 eurydike ist offline Beiträge von eurydike suchen Nehmen Sie eurydike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Animation / Anime » der polarexpress

Views heute: 1.086 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.698

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage