also ich hab den film auf dvd und erst neulich das erste mal angeschaut. und ich muss sagen, dass ich enttäuscht von dem film bin. finde ihn ziemlich langweilig. er ist zäh (zieht sich am anfang ziemlich lang hin, finde ich) und die handlung ist auch iwie nicht so toll. witzig find ich ihn auch nicht. und schön gezeichnet/animiert auch nicht. mhh. :/
also mir hat er gar nicht gefallen und dies liegt nicht nur daran, dass ich ihn zur falschen jahreszeit angeschaut habe.
Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style: Bones (hell-beige, blau)
Also ich hab ihn damals zu Weihnachten wo er ins Kino kam gleich direkt geschaut und hab mir ewig vorher vorgenommen den anzugucken egal ob sich wer findet der mitkommt oder nicht .... kann mich zwar nicht mehr direkt an alles erinnern *lol* aber ich kann mich defo - das weiß ich noch - nicht erinnern, dass ich enttäuscht ausm Kino gegangen bin von daher ... ich glaub ich sollte ihn mir nochmal anschauen dann sag ich dir ne genauere Rezension
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin Alter: 27
Uuh, volle Zustimmung für some.tree.
Zu diesem Film wurde ich damals ins Kino gezwungen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Und das lag sicher nicht an der Jahreszeit, denn das war zu Weihnachten...
Style: Johnny Depp (orange)
Ich find den film auch klasse und versteh gar nicht was ihr habt... es ist für mich ein wunderschöner weihnachtsfilm und steht bei mir direkt neben santa claus 1 im schrank. Auch tom hanks hat dem ganzen gut getan finde ich... naja wiedermal geschmackssache
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)
Zitat:
Original von testi
naja wiedermal geschmackssache
Das ist es sowieso fast immer und deshalb brauchen wir das gar nicht mehr zu diskutieren.
Ich persönlich hab ein bisschen vom Film gesehen und das was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht unbedingt angeregt noch mehr davon sehen zu wollen. Dieser Animationsstyle (nicht jeder, aber dieser) gefällt mir nicht so gut und ich hätte den Film lieber in 'echt' gesehen.
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style: Scrubs (blau-dunkelblau)
Herkunft: Österreich//Tirol Alter: 19
Ich hab den Film auch definitiv zur falschen Jahreszeit gesehen. Aber auch wenn ich ihn zu Weihnachten geschaut hätte, hätte er mir nicht gefallen.
Ich stimme some.tree in jedem Punkt zu; hab mir auf jeden Fall mehr erwartet.
better then being alone.
Style: Pink Passion (rosa)
Herkunft: Mayen Alter: 26
Also ich fand ihn ganz gut, soweit ich mich errinern kann.
Und seitdem die Filme eh nur noch animiert werden (und nicht mehr gezeichnet), also ich find das schade. Bärenbrüder war ja glaub ich der letzte Film der gezeichnet wurde, ich halte von dem animierten Kram eh viel weniger wie selbst gezeichnet.
Style: Heroes (blau)
Herkunft: Norddeutschland Alter: 28
Der Film ist echt gut. Ich würde mir den auch noch mal anschauen.
Erst habe ich gedacht, das er gar nicht so toll ist, aber da hab ich mich echt geirrt.
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Die Umgebungsanimationen sahen sehr gut aus ! Nur mit den Figuren hatten sie einige Probleme. Gerade die Augen sahen echt leblos aus !
Das hat Zemekis ja bei Beowulf stark verbessert.
Style: Black Butler - Sebastian & Ciel (grau-rot)
Herkunft: Dämonenwelt und England Alter: 17
Der Film ist einsame spitze! Ich mag den sehr^^ Auch, wenn es ein "Kinderfilm" ist^^ Ich finds nur schade, dass man da die Namen der Figuren nicht erfährt
Style: Johnny Depp (orange)
Herkunft: Deutschland Alter: 16
Ich mag den Film ganz gerne. Er hat nicht unbedingt eine spannende Story, aber es ist eine schöne Weihnachtsgeschichte. Kinderfilme finde ich sowieso klasse von daher... Außerdem liebe ich solche Winterlandschaften!
Was ich seltsam fand war dass sich die Personen irgendwie seltsam bewegt haben. Obwohl die Motion Capture Technik angewandt wurde.
Style: The OC (gelb-braun, beige)
Mir hatte der Film gut gefallen, werd ihn auch bestimmt dieses Jahr wieder gucken
Zwar nicht die spannendste Story, aber muss auch nicht immer alles superspannend sein. Es reicht auch wenns schön ist, und (vor)freude zu Weihnachten macht.
Style: Gerard Butler (rot-grau)
den film fand ich großartig und ich bin der meinung, dass das einer der wenigen filme ist, bei denen man die eigene phantasie noch ankurbeln kann...
da macht das warten auf das christkind spass... auch wenn gerade im sommer nicht daran zu denke ist, sich diesen film anzuschauen
-Schauspieler Jennifer Aniston, Matthew Perry, Hugh Jackman, Diego Luna, Audrey Tatou, Patrick Dempsey, Patrick Swayze, Adam Sandler, Tom Hanks, Heath Ledger, Fritzi Haberlandt uvm.