» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Special Interest » Zeiten ändern Dich - Bushido - Neuer Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeiten ändern Dich - Bushido - Neuer Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapman

[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Zeiten ändern Dich - Bushido - Neuer Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Von wegen: Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!
Es wurd' Dir viel zu viel, auf einmal kam: 'Ich kenn das nicht!'
Und Dein Verständnis wurde plötzlich mein Gefängnis.
Ich wusste, dass mein Leben Dir zu fremd ist.“

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA

Rapman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zeiten_ändern_Dich_01_k.jpg Zeiten_ändern_Dich_02_k.jpg

29.12.2009 16:21 Rapman ist offline E-Mail an Rapman senden Homepage von Rapman Beiträge von Rapman suchen Nehmen Sie Rapman in Ihre Freundesliste auf
eternal sunshine eternal sunshine ist männlich
Luke Danes

images/avatars/avatar-1732.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. ich weiß, was ich mir nicht im kino angucken werde.
ein film über bushido ist in meinen augen ungefähr so uninteressant und unnötig wie ein film über ralf siegel oder florian silbereisen.
29.12.2009 20:28 eternal sunshine ist offline Beiträge von eternal sunshine suchen Nehmen Sie eternal sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rapman

[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Themenstarter Thema begonnen von Rapman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen steht er ja unter Special Interest Augenzwinkern
30.12.2009 16:02 Rapman ist offline E-Mail an Rapman senden Homepage von Rapman Beiträge von Rapman suchen Nehmen Sie Rapman in Ihre Freundesliste auf
Franklin Franklin ist männlich
Desperate Houseman

images/avatars/avatar-1792.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Two & a half Men (beige, orange)

zeiten ändern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Film am Sonntag gesehen und würde das nicht unterschreiben das der film sooo uninteressant sein soll.....
es zählt ja auch immer der Trash Faktor großes Grinsen
ähnlich wie bei www.briefgold.de oder ähnlichen institutionen.
Dieses Isch-Bin-Der-Größte Ghetto Getue ist ja für die die das nicht selbst zelebrieren meist extrem witzig anzusehen.
Musste bei dem Film auf jedenfall dauerhaft schmunzeln.
Ausserdem wohne ich selbst in Berlin und die Schauplätze im Film
sind halt die "typischen" Berliner Ghetto Ecken Augenzwinkern
Also für mich "Sehr Unterhaltsam" !°
08.02.2010 14:05 Franklin ist offline E-Mail an Franklin senden Beiträge von Franklin suchen Nehmen Sie Franklin in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

RE: zeiten ändern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franklin
es zählt ja auch immer der Trash Faktor großes Grinsen
Dieses Isch-Bin-Der-Größte Ghetto Getue ist ja für die die das nicht selbst zelebrieren meist extrem witzig anzusehen.
Musste bei dem Film auf jedenfall dauerhaft schmunzeln.
Ausserdem wohne ich selbst in Berlin und die Schauplätze im Film
sind halt die "typischen" Berliner Ghetto Ecken Augenzwinkern
Also für mich "Sehr Unterhaltsam" !°

Das seh ich alles ähnlich, weswegen ich mir den vielleicht auch mal i-wann anschauen werde, allerdings sicher nicht im Kino.
Für das "Isch-Bin-Der-Größte Ghetto Getue" muss man ja eigentlich nur ein bißchen Ringbahn oder U8 fahren... großes Grinsen
13.02.2010 16:11 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: Upper East Side

Zitat:
Original von eternal sunshine
ein film über bushido ist in meinen augen ungefähr so uninteressant und unnötig wie ein film über ralf siegel oder florian silbereisen.

Also ich weiß echt nicht was immer alle gegen den armen Florian Silbereisen haben... *loooool* großes Grinsen

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

18.02.2010 17:17 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist weiblich
~Ein Leben lang Schwarz-Gelb~

images/avatars/avatar-1942.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Bones (hell-beige, blau)

Sooo, nachdem sich viele bereits ausgekotzt/beschwerden/rumgenörgelt haben, werde ich mal ein wenig Positives einstimmen ...

Ich mag Bushido, die normale Person, die nicht dieses obercoole Macker-Klischee betätigt und mir mit ihren Liedern ab und an aus der Seele spricht oder mich auch mit einigen meiner Freunde verbindet.
Für mich stand fest, dass ich diesen Film sehen werde und was soll ich sagen ... klar die Storyline ist kein Thriller, Krimi oder was auch immer. Aber erwartet man das? Man will einfach nur eine Lebensgeschichte sehen - seiß drum, dass sie in gewissen Momenten sicher nicht so abgelaufen ist.

Und ja, die Schauspielleistung war sicher nicht der byrner, aber wer das erwartet, sollte vllt in einen oscarpremierten Film oder was weiß ich gehen.
27.08.2010 13:15 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Special Interest » Zeiten ändern Dich - Bushido - Neuer Trailer

Views heute: 1.021 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.633

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage