» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Allgemein » Letzter Film, den ihr gesehen habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (162): « erste ... « vorherige 160 161 [162] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Film, den ihr gesehen habt? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurydike eurydike ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-90.png
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Gerard Butler (rot-grau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blood diamond unglücklich trauriger streifen

Some's Herz Jennifer Aniston & Matthew Perry Some's Herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Some's Herz -Schauspieler Jennifer Aniston, Matthew Perry, Hugh Jackman, Diego Luna, Audrey Tatou, Patrick Dempsey, Patrick Swayze, Adam Sandler, Tom Hanks, Heath Ledger, Fritzi Haberlandt uvm.

Liste ist erweiterbar smile missed a lot
31.08.2010 22:35 eurydike ist offline Beiträge von eurydike suchen Nehmen Sie eurydike in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
dammit.

images/avatars/avatar-1936.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sophia Bush (beige, grau)
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of Wax [7/10]
Einer der weniger Filme aus dem Genre Horror, die ich gucken kann ohne mir in die Hose zu machen. ;D Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich find ihn doch eig. jedesmal unterhaltsam..

01.09.2010 13:45 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
vogelfutter vogelfutter ist weiblich
miau!

images/avatars/avatar-1932.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Jensen Ackles (dreckig-flieder / grau)

Zitat:
Original von Willow
aber ich find ihn doch eig. jedesmal unterhaltsam..

Die einzig unterhaltsamen Szenen sind die, in denen Paris Hilton und Jared Kotzlecki sterben großes Grinsen

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
01.09.2010 21:33 vogelfutter ist offline Homepage von vogelfutter Beiträge von vogelfutter suchen Nehmen Sie vogelfutter in Ihre Freundesliste auf
deepinside deepinside ist männlich
can't hlep falling :)

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Supernatural (grau-grün)
Herkunft: Bayern

6 tage 7 nächte... smile
der film war der hammer! Some's Herz Some's Herz
01.09.2010 22:00 deepinside ist offline E-Mail an deepinside senden Beiträge von deepinside suchen Nehmen Sie deepinside in Ihre Freundesliste auf
dammit.

[meine Galerie]

User knuddeln

Zitat:
Original von vogelfutter
Zitat:
Original von Willow
aber ich find ihn doch eig. jedesmal unterhaltsam..

Die einzig unterhaltsamen Szenen sind die, in denen Paris Hilton und Jared Kotzlecki sterben großes Grinsen

Ansichtssache.

02.09.2010 14:26 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
eurydike eurydike ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-90.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Gerard Butler (rot-grau)

la vida loca
eher eine reportage??? naja auf jeden fall n hartes ding

Some's Herz Jennifer Aniston & Matthew Perry Some's Herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Some's Herz -Schauspieler Jennifer Aniston, Matthew Perry, Hugh Jackman, Diego Luna, Audrey Tatou, Patrick Dempsey, Patrick Swayze, Adam Sandler, Tom Hanks, Heath Ledger, Fritzi Haberlandt uvm.

Liste ist erweiterbar smile missed a lot
02.09.2010 15:19 eurydike ist offline Beiträge von eurydike suchen Nehmen Sie eurydike in Ihre Freundesliste auf
dammit.

[meine Galerie]

User knuddeln

Remember Me [9/10]
Guter Film & gut gespielt von Rob & Emily.. Das Ende hätte ich wirklich nicht erwartet.
  Spoiler-Alarm 
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum der Film im Jahr 2001 spielt..

03.09.2010 14:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-1949.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Willow
Remember Me [9/10]
Gute Film & gut gespielt von Rob & Emily.. Das Ende hätte ich wirklich nicht erwartet.
  Spoiler-Alarm 
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum der Film im Jahr 2001 spielt..

ich mich auch... Ich liebe den Film Some's Herz
Und ich werde ihn heute wieder gucken smile
03.09.2010 17:15 Jessie ist offline Homepage von Jessie Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jessie: - YIM-Name von Jessie: - MSN Passport-Profil von Jessie anzeigen
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: Upper East Side

Twister

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

04.09.2010 14:39 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
Philinna Philinna ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1917.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Johnny Depp (orange)
Herkunft: Deutschland

- Titanic: 10l10, mein absoluter Lieblingsfilm! <3
- The Notebook: 10l10
- Der Vorleser: 9l10
- Sinn&Sinnlichkeit: 7l10
- Der Herr der Ringe Trilogie: 10l10

05.09.2010 10:20 Philinna ist offline E-Mail an Philinna senden Beiträge von Philinna suchen Nehmen Sie Philinna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philinna in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-1949.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: Hannover

Verrückt nach dir
Ich fand ihn toll, er war süß & lustig smile
und überhaupt nicht langweilig zwischendurch, fand ich
05.09.2010 19:40 Jessie ist offline Homepage von Jessie Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jessie: - YIM-Name von Jessie: - MSN Passport-Profil von Jessie anzeigen
  Zeige DanniSahne auf Karte
DanniSahne DanniSahne ist weiblich
*Diamond on a landmine *

images/avatars/avatar-141.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Grey's Anatomy (Flieder)
Herkunft: Oberfranken

Taking Lives (7/10) und Das geheime Fenster (8/10)

Die waren beide ganz in ordnung, relativ spannend, wobei ich Das geheime Fenster natürlich allein schon wegen Johnny Depp besser fand Augenzwinkern

... dann frag nach Salz und Tequila

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
05.09.2010 21:25 DanniSahne ist offline E-Mail an DanniSahne senden Homepage von DanniSahne Beiträge von DanniSahne suchen Nehmen Sie DanniSahne in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Shay auf Karte
Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-1321.gif
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Veronica Mars (grau-flieder, türkis)
Herkunft: .im norden des landes

Going the Distance [4/5]
The Spiderwicks Chronicles I [4/5]
I love you, Beth Cooper [2.5/5]

Gestern, 11:00 Shay ist offline E-Mail an Shay senden Homepage von Shay Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein
deepinside deepinside ist männlich
can't hlep falling :)

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Supernatural (grau-grün)
Herkunft: Bayern

Zauberhafte Schwestern mit Nicole Kidman und Sandra Bullock smile
Gestern, 11:42 deepinside ist offline E-Mail an deepinside senden Beiträge von deepinside suchen Nehmen Sie deepinside in Ihre Freundesliste auf
Marshmallow Marshmallow ist weiblich
anthropologist with superpowers

images/avatars/avatar-1948.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: Upper East Side

Zitat:
Original von deepinside
Zauberhafte Schwestern mit Nicole Kidman und Sandra Buillock smile

Der ist toll!! smile

~°~
Baby, I'm a fool who thinks it's cool to fall in love
And I would never tell, if you became a fool and fell in love..

~°~

Gestern, 15:51 Marshmallow ist offline Homepage von Marshmallow Beiträge von Marshmallow suchen Nehmen Sie Marshmallow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (162): « erste ... « vorherige 160 161 [162] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Allgemein » Letzter Film, den ihr gesehen habt?

Views heute: 1.151 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.763

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage